Home
Über mich
Mein Werdegang
Mein Unternehmertum
Aktuelles
Privates
So finden Sie mich
Impressum

 

Impressum:

Da der Rechtsanwalt auf den vorstehenden Seiten erwähnt ist, habe ich - wenn diese Seiten denn als Anwaltskanzleihomepage verstanden werden - folgende Informationspflichten, die ich gerne erfülle:

Ich bin in Derutschland bei allen Amts-, Lang-, und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt, nachdem ich für Wiesbaden beim Amts- und Landgericht und in Frankfurt beim dortigen Oberlandesgericht als Rechtsanwalt meine Zulassung erhalten habe.  

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

Meine Kommunikationsdaten für die Kanzlei sind mit denen auf der Seite "Kontakt" identisch, denn die Kanzlei befindet sich in der Tennelbachstr. 15a; 

Die E-Mail-Adresse lautet: ra-jovy@t-online.de

Meine persönliche Identifikationsnummer nach Par. 139b der Abgabenordnung lautet: 60 273 894 858;

Meine Umsatzsteueridentifikations/Steuernummer lautet: 040 / 832 / 30954

Es gelten folgende Gebühren- und Berufsordnungen:

BRAO: Bundesrechtsanwaltsordnung

BORA: Berufsordnung für Rechtsanwälte

RVG: Rechtsanwaltsvergütungsgesetz und VVRVG = Vergütungsverzeichnis

Für den Inhalt diese Homepage bin ich selbst verantwortlich:


Rechtsanwalt Jörg Jovy | ra-jovy.@t-online.de